Referenzen

 

"Jahrelang war ich verzweifelt aufgrund immer wiederkehrender Harnwegsinfektionen! Die Schulmedizin konnte auch nicht mehr helfen, die ständige Einnahme von Antibiotikum hat mich körperlich noch mehr krank als gesund gemacht! Dank der Hypnose, mit der ich mich vorher nie beschäftigt habe, weil ich es auch einfach nicht wusste, konnte ich eine Traurigkeit loslassen. Dies hat mir in nur einer Sitzung sehr geholfen. Das war vor 4 Monaten, seitdem ist meine Blase beschwerdefrei und ich fühle mich psychisch befreit und gesund! Vielen Dank! Man kann es nur weitempfehlen!"

 

"Durch die Hypnosetherapie bin ich meinem Traum extrem schnell näher gekommen. Nicht mehr ich, sondern mein Unterbewusstsein hat sich tatkräftig für mich eingesetzt. Wie das ging? Ich hab einfach losgelassen und mich auf die neuen Suggestionen verlassen und mich entspannt zurückgelehnt und dabei zugesehen, wie sich meine Umwelt neu strukturiert. Auf einmal kann ich mich vor Angeboten nicht mehr retten, es ist großartig und ich werde ab sofort meine Probleme nur noch mit meinem Unterbewusstsein besprechen und „ihm“ den Auftrag geben, bzw. der Hypnosetherapeutin.

Vielen Dank für diese Erfahrung in meinem Leben."

 

"… in zwei Wochen 4,1 kg abgenommen! Einfach grandios. Esse viel „Grünes“ und kann allen Süßigkeiten nichts mehr abgewinnen. Vielen Dank für die Hypnose!"

 

"Es geht mir nachhaltig Dank der Hypnose und des Coachings gut und ich bin froh, dass ich mich auf den Weg zu Ihnen gemacht habe. Das hat mir schon geholfen. Die Selbsthypnose mache ich noch fast jeden Abend.
Bei der Arbeit ist die Lage weiterhin stabil. Insgesamt gehe ich das positiver an und die Selbstzweifel sind weniger geworden. Ich kann auch besser abschalten. Meine Mutter nervt halt immer noch, aber auch damit kann ich gelassener umgehen.

Also nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!"

 

"Vielen Dank für die tollen Gespräche und die wertvollen Informationen. Ich verstehe mich und meine Umwelt jetzt viel besser. Das kontextuelle Coaching eignet sich für alle Lebenslagen und Elke hat immer tolle Beispiele und Erklärungen parat. Ich habe inzwischen auch ein paar Bücher gelesen, aber ein Gespräch hilft viel mehr und geht tiefer. Ich kann diese Art von Persönlichkeitsentwicklung sehr empfehlen."

 

"Die wenigen Coaching Wochenenden haben mein Leben stärker zum Positiven verändert als jahrelange Psychotherapie. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!"

 

"Danke für die Unterstützung, mit deren Hilfe ich diesen neuen Schritt machen konnte."

 

„Ich möchte dir unheimlich gern Danke sagen. Mit deiner Unterstützung habe ich meine Lebensphilosophie verändert und als Ergebnis habe ich jetzt den Job gefunden, der meine Konditionen erfüllt und des Weiteren habe ich meine Trainer B Lizenz mit 2 bestanden!

Mein Leben hat sich schlagartig geändert.

Dafür muss ich nicht warten. Worauf? Auf bessere Zeiten? Sie fangen jede Sekunde neu an.

Jedenfalls: deine Lebenseinstellung hat mich ergriffen und genau so möchte ich es auch leben! Ich bin begeistert!“

 

"Wir haben bei Ihnen immer die Möglichkeit gefunden, konstruktive Gespräche zu führen, wozu wir sonst alleine leider nicht in der Lage waren. In ganz schlechten Zeiten konnten Sie unsere letzten Kräfte mobilisieren, die uns wieder zusammen geführt haben."

 

"Ich fand den Hinweis interessant, sich nicht herunterzumachen, wenn man die deklarierten Ziele nicht erreicht hat und stattdessen danach zu gucken, was man bereits erreicht hat."

 

„Die Entstrickungsaufstellungen, an denen ich als Stellvertreter teilgenommen habe, haben mir eine Welt wunderbarer neuer Erfahrungen geöffnet. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch der ganzen Idee gegenüberstand, bin ich heute umso überzeugter davon. Als ich erlebt habe, wie ich auf Grund einer räumlich-menschlichen Energie als Stellvertreter handele und mich einbringen kann, hat mich dies überwältigt. Ganz unerwartet habe ich aus den erlebten Aufstellungen interessante neue Denkansätze für mein Fühlen, Denken und Handeln zu bestimmten wichtigen Themen in meinem Leben gefunden. Vielen Dank.“

 

"Ich habe als Stellvertreter an der von Elke und Heidi geleiteten Entstrickung teilgenommen. Es war beeindruckend, mit welcher Klarheit und Ruhe die beiden die Aufstellung geleitet haben. Faszinierend, wie die jeweiligen Verstrickungen deutlich zu Tage traten. Beharrlich und zugleich behutsam haben Elke und Heidi die Aufsteller geführt und begleitet, um alle Vorwürfe und Konflikte aufzulösen und ein neues System und eine neue Ausrichtung zu erschaffen. So war die Aufstellung ein großer Gewinn für alle Teilnehmer, auch für mich als Stellvertreter, der ich viele der angesprochenen Themen bei mir wieder gefunden habe."

 

"Ich habe riesigen Erfolg seit meiner Entstrickung im Mai letzten Jahres."

 

"Meine Teilnahme als Stellvertreterin bei eurer Entstrickung war ein wirklich bewegendes Erlebnis.

Ich bin begeistert, mit welcher Klarheit und Behutsamkeit ihr die Klienten/Aufsteller mit gezielten Fragen darin begleitet habt, ihre Frage zu beantworten und sich letztlich selbst von ihren "Stricken" befreit haben um jetzt den nächsten Schritt in ein erfülltes Leben zu gehen.

Ich konnte mir nicht vorstellen, das ich in der Rolle als Stellvertreter wirklich so denke und handele, wie die Person, für die ich "ausgewählt" werde. Doch es war tatsächlich so.

Auch wenn man nicht ausgewählt wird, profitiert mann/frau von den geführten Dialogen.

Man kann das nicht erklären, daher lade ich alle, die dies hier lesen ein, einmal selbst diese

wunderbare Erfahrung zu machen."

 

"Mir ist im Nachgang erst bewusst geworden, wieviel ich profitiert habe seit meiner ersten Entstrickung. Vielen Dank."

 

"Mir hat das Bild des Anker-Werfens gut gefallen. Ihr habt außerdem die Sherlok-Holmes-Mütze aufgesetzt und gesucht, bis ihr die Lösung gefunden habt - auch wenn ihr sie nicht sofort gesehen habt. Das war für mich als Coach sehr wichtig."

 

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung im Kontaktformular!